Katzen

Lotte vom Desselfliess 


enya

Geboren am 8.9.2014
Blutgruppe: A
PKD-negativ (Eltern sind beide genetisch getestet)

Papa:  Luigi von der Schnurrhöhle
Mama: Emma vom Desselfliess

Stammbaum:
vorhanden

Lotte hat uns sofort bezirzt! ... und sie hat sich zu einer richtigen Persönlichkeit entwickelt. Superlieb!!!! Superanhänglich!!!  Sie ist ein kleines Plappermaul und ... sie ist unser Nachwuchsstar und wir freuen uns schon sehr auf ihren 1. Wurf!!!
Sie ist ein absolut zauberhaftes kleines Wesen!!!

Anfang Juli 2015 - wir sind traurig! Luise's Papa Luigi, der in der Zucht zur Schnurrhöhle wohnte, ist gestorben. Er war erst wenige Jahre alt und man weiß noch nicht genau, woran er gestorben ist. Eine Obduktion wird Klarheit bringen!
Er war so ein toller und lieber Kater. Wirklich schade, daß er nur so kurz leben durfte...

Lotte hat ihre 1. Rolligkeit hinter sich.   :-)

Links:
Lotte's erste Lebenswochen
Zu Lotte's Fotoalbum
Zu den anderen Mädels


































Papa Luigi:


Mama Emma:




Opa Frederic (mütterlicherseits):


Oma Inuki
(mütterlicherseits):





Opa Konrad (väterlicherseits):


Oma Dorella
(väterlicherseits):