Kitten - ehemalige


Gustav Jr. vom Desselfliess

Rufname: Fynn


- Fotogalerie -



Gustav Jr. -  (creme / BKH) ist am 29.3.2012 geboren. Babybilder und Informationen über die Eltern finden Sie unter: G-Wurf
Am 30.6.2012 ist Gustav Jr. nun nach Guldental gezogen. Er wird zukünftig Fynn gerufen werden und mit der chocolate-point-BKH-Katze Fiona zusammenleben.  
Die ersten Fotos aus dem neuen Zuhause sehen Sie unten ... und ... mit Fiona hat er sich auch schon angefreundet!  (-:

25.1.2013 - es gibt neue Bilder von Fynn mit Kommentaren seines Schmusepersonals:

Fynns erste Begegnung mit einem Hund...

Das Häufchen Elend nach der Kastration im November...
... mittlerweile geht er dem Hund ganz frech an den Schwanz :-)








... nee, so schlimm wars gar nicht... Zumindest für Fynn... Er musste halt den Halskragen anziehen weil er undbedingt an der Wunde rumlecken wollte...
Nach ein paar Metern rückwärts durchs Zimmer laufen, war der Halskragen dann auch nicht mehr so schlimm...
Der Halskragen hat die Zeit mit vielen Macken, Schrammen und Knicken nur knapp überlebt :-)
Fynn beim Bodypainting... Fynn heute morgen...
... er muss ja überall dabei sein... mittendrin, statt nur dabei :-) ... er wächst und gedeiht... und, mensch, hat der dicke Backen bekommen... :-)
2014 - wir freuen uns über neue Bilder von Fynn:
Juli 2017 - Fiona (chocolate-point) und "unser" Fynn aus dem G-Wurf (creme)
Juli 2017 - es gibt leider nicht so schöne Nachrichten. Im neuen Zuhause hat sich ein bißchen was verändert und durch ein neues Familienmitglied mit Katzenallergie müssen Fynn und Fiona leider ausziehen. Nun sind die beiden in Fynn's altem Zuhause, in dem er als Gustav geboren ist - bei uns und suchen gemeinsam neues, liebes, zuverlässiges, verantwortungsbewußtes Schmusepersonal.
Fynn 
geboren als Gustav vom Desselfliess, inzwischen 5 Jahre alt, Farbe: creme, kastriert
UND
Fiona
nicht aus unserer Zucht, 7 Jahre alt, Farbe: chocolate-point, kastriert
Sie sind reine Wohnungskatzen und keinen Freigang gewohnt.

Die beiden jetzt wieder bei uns - siehe Fotos unten. 
Noch sind sie ein wenig verschreckt und unsicher. Sie müssen sich in der Fellnasen-Rasselbande hier behaupten, den neuen Rythmus verinnerlichen usw. ... Alles ist neu.... Aber ... so langsam wird es und ... wir dücken den beiden die Daumen, daß sie bald ein neues Zuhause finden! So lange sind sie hier herzlich willkommen und werden in ihrem persönlichen Alptraum von uns mit Liebe aufgefangen!
Startseite - ehemalige Kitten