Kitten - ehemalige


Leander vom Desselfliess

(Rufname: Herkules)


- Fotogalerie -



Leander (rot / BKH) ist am 8.9.2014 geboren. Babybilder und Informationen über die Eltern finden Sie unter: L-Wurf
16.10.2014 - Leander hat sein zukünftiges Zuhause gefunden. Er wird mit Nabuco von der Schnurrhöhle in der Nähe von Köln leben, der nur wenige Wochen vor Leander dort eingezogen ist. Nabuco ist bei Einzug etwa 1,5 Jahre. 
Dezember 2014 - Leander ist 13 Wochen alt ... es ist soweit. Er ist in sein neues Zuhause gezogen. Er wird dort Herkules gerufen und sein neuer Fellnasenfreund, der chocolate-farbene Nabuco wird dort nun Samson heißen.  Leanders bzw. jetzt ja Herkules' Einzug und erstes Zusammentreffen mit Samson verlief vollkommen reibungslos. Es dauerte keine Stunde, da gaben sich die beiden schon Köpfchen. Superspitzenklasse. Wir sind begeistert!
Hier nun die ersten Bilder von Leander bzw. jetzt ja Herkules   ;-)   und seinem neuen Freund Samson aus dem neuen Zuhause:

Das erste Zusammentreffen von Samson (links) und Herkules (rechts) nach Herkules' Einzug im Dezember 2014:

Herkules' Kampf mit der Klopapier-Rolle. Er legt keinen roten Teppich aus, sondern einen weißen Klopapier-Pfad, damit sein Schmusepersonal den Weg zur Toilette findet ...   ;-)

Man beachte bitte die Aufschrift der Box, in der Herkules sitzt: "Maus"   ;-)

Und hier mal ein "Starfoto" von Samson ... Herkules' neuem Fellnasen-Freund:

und hier noch 3 kleine Video-Clips mit den beiden ...:
Herkules und Samson - "Klappe" 1 (bitte klicken)
Herkules und Samson - "Klappe" 2 (bitte klicken)
Herkules und Samson - "Klappe" 3 (bitte klicken)
25.5.2015 - endlich kommen wir dazu, die neuesten Bilder einzustellen, die wir von unserem Leander, der nun Herkules heißt, und seinem neuen Freund Samson erhalten haben

Startseite - ehemalige Kitten